Ausbildungsberufe

Die ARGUS Additive Plastics GmbH ist ein junges, expandierendes Unternehmen in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich an unserer Erfolgsgeschichte. Werde Teil der ARGUS-Familie und starte bei uns Dein Berufsleben mit einer Ausbildung.

NEUGIERIG GEWORDEN?

DANN BEWIRB DICH JETZT!

     Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an: 

     Frau Wenzel
     ARGUS Additive Plastics GmbH
     Oberer Westring 3 – 7
     33142 Büren

     personal@argus-additive.de

 

 

Das sagen unsere Auszubildenden

 

Shania, Auszubildende zur Verfahrensmechanikerin: 

"Hallo, mein Name ist Shania. Als angehende Verfahrensmechanikerin lerne ich bei ARGUS die Extrusionsanlagen genau kennen.  Ich plane und überwache die Fertigungsabläufe zusammen mit meinen Kollegen. Außerdem besuche ich neben der Berufsschule viele Lehrgänge, um mich in verschiedene Fachrichtungen weiterzubilden."

 

 

Timo, Ausbildung zum Fachlageristen:

"Als Fachlagerist bin ich für die Prüfung, Bereitstellung und Lagerung unserer Produkte zuständig. Dazu muss ich alle Lagerprozesse genau kennen, damit alles reibungslos ablaufen kann. Ich habe außerdem die Möglichkeit während meiner Ausbildung bei ARGUS einen Staplerführerschein zu machen."

 

 

 

Fabienne, Ausbildung zur Industriekauffrau:

"Hi, ich bin Fabienne und mache meine Ausbildung zur Industriekauffrau bei ARGUS. Besonders gut gefällt mir, dass ich in vielen verschiedenen Abteilungen eingesetzt werde und dadurch einen umfangreichen Eindruck bekomme. Ich werde von Anfang an eingebunden und von meinen Kollegen unterstützt. Parallel dazu habe ich eigene Projekte und trage viel Eigenverantwortung."

Wir sind auch regelmäßig auf Ausbildungs- und Berufsmessen unterwegs, nutze die Chance und lerne ARGUS näher kennen!

DU HAST INTERESSE AN EINEM PRAKTIKUM?

Dann informiere Dich jetzt und sammle erste Erfahrungen in unseren Ausbildungsberufen!