DEINE KARRIERE MIT ARGUS!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften, die Lust auf eine spannende Ausbildung haben!

Die ARGUS Additive Plastics GmbH ist ein junges, expandierendes Unternehmen in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich an unserer Erfolgsgeschichte. Werde Teil der ARGUS-Familie und starte bei uns Dein Berufsleben mit einer Ausbildung.

Verfahrensmechaniker(m/w/d) für Kunststoff- und Kautschuktechnik (Halbzeuge)

Fachlagerist(m/w/d)

Industriekaufmann (m/w/d)

 

Mit ARGUS hast du viele Möglichkeiten: Klick dich durch unsere Ausbildungsbroschüre und erfahre mehr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten. In unserem AZUBI-VIDEO hast du die Möglichkeit, dir den Alltag unserer Azubis direkt mal anzuschauen oder stell uns in einem persönlichen Gespräch deine Frage und lerne ARGUS kennen bei den AZUBI-SPRECHSTUNDEN. Wir freuen uns auf dich!

TRIFF ARGUS AUF DER AUSBILDUNGSMESSE

  • 15. September 2022: GAME Ausbildungsmesse Geseke 
  • 16. September 2022: Berufsinformationstage Rüthen
  • 22. bis 24. September 2022: Connect Ausbildungsmesse in Paderborn 
  • 27. September 2022: Job-Speed-Dating“ in Paderborn
  • 30. September 2022: Ausbildungsmesse in Rüthen
  • 21. + 22. Oktober 2022 : BAM 11.0 Bürener Ausbildungsmesse

 

Das sagen unsere Auszubildenden

 

Shania, Auszubildende zur Verfahrensmechanikerin: 

"Hallo, mein Name ist Shania. Als angehende Verfahrensmechanikerin lerne ich bei ARGUS die Extrusionsanlagen genau kennen.  Ich plane und überwache die Fertigungsabläufe zusammen mit meinen Kollegen. Außerdem besuche ich neben der Berufsschule viele Lehrgänge, um mich in verschiedene Fachrichtungen weiterzubilden."

 

 

Timo, Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik:

"Als Fachkraft für Lagerlogistik bin ich für die Prüfung, Bereitstellung und Lagerung unserer Produkte zuständig. Dazu muss ich alle Lagerprozesse genau kennen, damit alles reibungslos ablaufen kann. Ich habe außerdem die Möglichkeit während meiner Ausbildung bei ARGUS einen Staplerführerschein zu machen."

 

 

 

Alex, Ausbildung zum Industriekaufmann:

"Hi, ich bin Alex und mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei ARGUS. Besonders gut gefällt mir, dass ich in vielen verschiedenen Abteilungen eingesetzt werde und dadurch einen umfangreichen Eindruck bekomme. Ich werde von Anfang an eingebunden und von meinen Kollegen unterstützt. Parallel dazu habe ich eigene Projekte und trage viel Eigenverantwortung."

NEUGIERIG GEWORDEN?

DANN BEWIRB DICH JETZT!

     Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an: 

     Frau Wenzel
     ARGUS Additive Plastics GmbH
     Oberer Westring 3 – 7
     33142 Büren

     personal@argus-additive.de

 

DU HAST INTERESSE AN EINEM PRAKTIKUM?

Dann informiere Dich jetzt und sammle erste Erfahrungen in unseren Ausbildungsberufen!