Meisterhafte Batche seit 1994

Gegründet im Jahr 1994, bleibt ARGUS seinen Prinzipien treu:

Zukunftsorientierte Masterbatches in innovativen Verfahren herzustellen, die weltweit höchste Qualitätsstandards setzen.

Unsere Kunden beschreiben uns als verlässlich, kompetent und freundlich in der Beratung.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir unsere Kapazitäten am Standort Büren erheblich ausgebaut, um innerhalb kürzester Zeit qualitativ hochwertige Produkte liefern zu können.

Unabhängig und hoch flexibel verstehen wir uns als Problemlöser im Kunststoffmarkt.

Unternehmensgrundsätze

ARGUS orientiert sich an allgemeingültigen ethischen Werten und Prinzipien, insbesondere Integrität, Rechtschaffenheit und Menschwürde.

Dazu gehören ebenso der Schutz der Gesundheit und Sicherheit am Arbeitsplatz, wie auch die Verpflichtung zu nachhaltigem Umweltschutz und dem verantwortungsvollen Umgang mit Ressourcen.

Mit der Unterzeichnung des Verhaltenskodex des Gesamtverbandes der Kunststoffverarbeitenden Industrie (GKV) hat sich ARGUS über die Einhaltung der geltenden Gesetze hinaus verpflichtet, internationale Vorgaben wie die UN-Menschenrechtscharta einzuhalten. Auf Basis dieses Kodex richtet ARGUS sein tägliches Handeln aus.

Firmensitz in Büren

ARGUS hat sich verkehrsgünstig gelegen im ostwestfälischen Büren angesiedelt. Die Nähe zum Airport Paderborn/Lippstadt sowie die schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen 33 und 44 haben sich als großer Vorteil erwiesen.

 

 

 

Logo_GKV