DEINE KARRIERE
BEI ARGUS

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Nachwuchskräften, die Lust auf eine spannende Ausbildung haben!

Die ARGUS Additive Plastics GmbH ist ein junges, expandierendes Unternehmen in der kunststoffverarbeitenden Industrie. Mehr als 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten täglich an unserer Erfolgsgeschichte. Werde Teil der ARGUS-Familie und starte bei uns Dein Berufsleben mit einer Ausbildung.

 

Kunststoff- und Kautschuktechnologe (Halbzeuge) (m/w/d)

Fachlagerist (m/w/d)

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

 

JETZT NEU: Schreib uns per Whatsapp! 

Dein direkter Draht zur Ausbildungsabteilung bei ARGUS: 0176 46 55 7003

Hier kannst du ganz unkompliziert mit uns chatten und bekommst Antworten auf deine Fragen. 

 

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

 

 

Mit ARGUS hast du viele Möglichkeiten: Klick dich durch unsere Ausbildungsbroschüre und erfahre mehr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten.

In unserem AZUBI-VIDEO hast du die Möglichkeit, dir den Alltag unserer Azubis direkt mal anzuschauen oder stell uns in einem persönlichen Gespräch deine Frage und lerne ARGUS kennen bei den AZUBI-SPRECHSTUNDEN.

Wir freuen uns auf dich!

Das sagen unsere Auszubildenden

Fabian, Ausbildung zum Verfahrensmechaniker: 

"Hallo, mein Name ist Fabian. Als Verfahrensmechaniker lerne ich bei ARGUS die Extrusionsanlagen genau kennen.  Ich plane und überwache die Fertigungsabläufe zusammen mit meinen Kollegen. Außerdem besuche ich neben der Berufsschule viele Lehrgänge, um mich in verschiedenen Fachrichtungen weiterzubilden."

 

Artur, Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik:

"Als Fachkraft für Lagerlogistik bin ich für die Prüfung, Bereitstellung und Lagerung unserer Produkte zuständig. Dazu muss ich alle Lagerprozesse genau kennen, damit alles reibungslos ablaufen kann. Ich habe außerdem die Möglichkeit während meiner Ausbildung bei ARGUS einen Staplerführerschein zu machen."

 

Alex, Ausbildung zum Industriekaufmann:

"Hi, ich bin Alex und mache meine Ausbildung zum Industriekaufmann bei ARGUS. Besonders gut gefällt mir, dass ich in vielen verschiedenen Abteilungen eingesetzt werde und dadurch einen umfangreichen Eindruck bekomme. Ich werde von Anfang an eingebunden und von meinen Kollegen unterstützt. Parallel dazu habe ich eigene Projekte und trage viel Eigenverantwortung."

NEUGIERIG GEWORDEN?

DANN BEWIRB DICH JETZT!

     Wir freuen uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail oder Post an: 

     Frau Wenzel
     ARGUS Additive Plastics GmbH
     Oberer Westring 3 – 7
     33142 Büren

     personal@argus-additive.de

 

Deine Ausbildung bei ARGUS

DU HAST INTERESSE AN EINEM PRAKTIKUM?

Dann informiere Dich jetzt und sammle erste Erfahrungen in unseren Ausbildungsberufen!