ARGUS -
MEISTERHAFTE BATCHES SEIT 1994

GEGRÜNDET im Jahr 1994, bleibt das Familienunternehmen ARGUS seit mehr als 25 Jahren seinen Prinzipien treu: kontinuierlich zukunftsorientierte Masterbatches in innovativen Verfahren herzustellen, die sowohl national als auch international höchste Qualitätsstandards setzen. Nachhaltig. Und nachhaltig erfolgreich.

Unsere Kunden beschreiben uns als verlässlich und kompetent. Das ist unser Anspruch an uns selbst. Nicht nur im Umgang mit ihnen, sondern auch untereinander in unserem Betrieb. Daran arbeiten wir ständig. Unabhängig und hoch flexibel verstehen wir uns als Problemlöser aktueller und zukünftiger Herausforderungen im Kunststoffmarkt.Das Vertrauen unserer Kunden, Lieferanten und Partner haben wir uns durch offene Kommunikation, größtmögliche Transparenz und schnelle Auftragsabwicklung erarbeitet. Und verdient.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir unsere Produktionsstätten mehrmals vergrößert und modernisiert, Prozesse optimiert und Abläufe effizienter gestaltet. Und das nicht nur, um schneller zu noch besseren Ergebnissen zu kommen, sondern vor allem, um unseren ökologischen Fußabdruck zu verringern.

 

 

ARGUS hat sich verkehrsgünstig gelegen im ostwestfälischen Büren angesiedelt. Die Nähe zum Airport Paderborn/ Lippstadt sowie die schnelle Erreichbarkeit der Autobahnen 33 und 44 haben sich als großer Vorteil erwiesen.

LAGEPLAN

ARGUS setzt auf ein zukunftsorientiertes, umweltbewusstes
Wirtschaften im ostwestfälischen Büren. Als starker Partner
in der Region, wurde der Standort kontinuierlich
weiterentwickelt und ausgebaut.

 

WIR SIND ARGUS
UNSER IMAGEVIDEO

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video