Nach drei Verschiebungen und 18 Monaten Wartezeit, konnte vom 07. – 09.09.2021 bei der etablierten KUTENO-Messe für Kunststofftechnik ein erfolgreicher Neustart gelingen.

Mit vergrößertem Messestand und motiviertem Team startete ARGUS in die Neuauflage der KUTENO in Rheda-Wiedenbrück. Drei spannende Messetage mit ca. 1.900 Fachbesuchern wurden erfolgreich absolviert. Trotz der Corona-Bedingungen rund um das Messegeschehen, war die Stimmung bei den 250 Ausstellern hervorragend. An allen Tagen herrschte reges Treiben in den Gängen, da viele Messeteilnehmer sich auf einen lebhaften Austausch freuten. Nach langer Zeit nutzten sowohl Aussteller wie auch Besucher die Möglichkeit, wieder persönliche Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Es konnten viele spannende Gespräche mit interessierten Neukunden oder Lieferanten geführt werden.

An diesen Erfolg wollen die Veranstalter im nächsten Jahr anknüpfen: Die KUTENO präsentiert sich bereits im Mai nächsten Jahres wieder in gewohnter Form. Vom 10. – 12.05.2022 wird eine ausgebuchte KUTENO mit einer starken Ausstellergemeinschaft erwartet. Natürlich ist ARGUS auch wieder dabei!